Alles Neue macht der Mai!

Endlich geht es wieder los im Laden.
Nach Umräumarbeiten mit Unterbrechung durch die NiederrheinKreativ sind wir wieder mit (fast) allen Artikeln im Ladenlokal am Start.

Ein paar Fotos vom Umbau haben wir schon für euch. Ganz fertig geworden sind wir natürlich nicht, weswegen der Workshopbereich noch nicht vorzeigbar ist.
In Zukunft haben wir den Verkaufsbereich strikt getrennt vom Workshop-/Stempelcafébereich und so unglaublich sich das für Stammkunden im Laden auch lesen mag – es passte alles in den Hauptverkaufsraum und den Flur 8)

In diesem Sinne „Alles Neue macht der Mai“!

LG
Iris
https://irishteddy.blog
https://shop.irishteddy.com

Einmal von der Tür aus quer durch. Es sieht viel enger aus, als es tatsächlich ist. Unsere Durchgänge sind viel breiter als vorher 🙂
Der Farbenflur 🙂
… mit neuer Beleuchtung und endlich erkennbar, dass hier auch noch was steht 😉

3 Kommentare

  1. Hallo Iris,
    jetzt ist es doch ein WordPress-Blog geworden – sehr schick! Ich freue mich und werde sicher regelmäßig zu Besuch sein. 🙂
    Der Laden sieht richtig gut und aufgeräumt aus. Ich kenne ihn zwar nicht im „alten Design“, aber ich würde am liebsten sofort losstöbern.
    Habt ein schönes Wochenende,
    viele Grüße
    Heike.

  2. Wow! Das sieht wirklich toll aus! Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich schon auf mein nächsten Besuch. Bin auf den Stempelcafé/Workshop-Bereich gespannt. Liebe Grüße. 😊👋

  3. Liebe Iris, lieber Dirk,
    da ich selbst seit gut 2 Monaten bei uns am Renovieren bin und daher auch mein Bastelreich einmal komplett „auf links“ drehen mußte, kann ich mir annähernd vorstellen, was das für Euch mit einem kompletten Ladenbestand bedeuten muß… Ojeee… Es ist jedenfalls TOLL geworden und ich hoffe, daß ich bald endlich mal wieder bei euch reinschneien und in euren Schätzen trüffeln kann!! 🙂
    Liebe herzliche Grüße
    Anka

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.