BonnKreativ 4. + 5.01.

Am kommenden Wochenende ist es wieder so weit!
Wir freuen uns auf die BonnKreativ, diesmal an neuer Location!

Die Vorbereitungen sind in den letzten Tagen ein wenig schleppend gelaufen, aber wir haben im Shop alle Artikel mit den aktuell gültigen Preisen stehen, so dass ihr euch vorab schon mal informieren könnt.

Viele Standardartikel haben wir extra für die Messe noch mal aufgefüllt und natürlich bringen wir diese zu den üblichen Handelspreisen mit.
Dabei sind unter anderen die normalen Stanzplatten für die Big Shot, Sidekicks haben wir einige eingekauft, schwarze Stempelfarben in Großkissen aller üblichen Hersteller. Die Memento Dew Drops, die bei vielen sehr beliebt sind auf Messen, sind fast vollständig dabei. Leider war ausgerechnet das Tuxedo Black bis zu letzte nicht lieferbar.

Viel spannender dürfte allerdings sein, dass wir Vorgestern viel Zeit damit verbracht haben rote Punkte zu kleben!!!
Umzeichnen war keine Option, da viel zu aufwändig und so haben wir rund 2.800 Artikel mit roten Klebepunkten versehen, was für euch bedeutet, dass der aufgedruckte Preis halbiert wird an der Kasse – dies geschieht automatisch und die Preise sind so online schon sichtbar!
Da wir versuchen werden wirklich alle Artikel in die Halle zu schleppen, könnt ihr euch vorab in den nächsten beiden Tagen schon mal Einkaufslisten schreiben 😉 Allerdings gilt hier auch, dass der Lagerbestand aktuell ist und man diesmal doch schnell sein muss.
Reduziert haben wir nahezu das komplette Plannersortiment, fast vollständig Marianne Design, Lukas Aquarell, Derwent, Efco, Vaessen Embossingfolder, KaiserCraft, Studio Light und und und…
Die Kennzeichnung zum ursprünglichen Ausverkauf haben wir online aufgehoben, aber in den entsprechenden Kategorien könnt ihr erkennen, dass manche Artikel nun bis zu 75 % zu ihrem ursprünglichen Preis reduziert wurden.

Wir haben auf jeden Fall dieses Mal auch Einzelbögen Designpapier dabei. Alle Bögen werden pauschal nur noch 0,50 € kosten und müssen an der Kasse nur durchgezählt werden. Das nur zur Info für all diejenigen unter euch, die am 11.11. geduldig gewartet haben, weil das Scannen des Papiers so aufgehalten hat 😉

An dieser Stelle möchte ich euch somit trotzdem schon mal um ein wenig Geduld an der Kasse bitten. Erfahrungsgemäß ist es auf den Messen immer mit ein wenig Wartezeit verbunden und auf Grund unserer Auflösung und den dementsprechend günstigen Angeboten, rechnen wir mit etwas mehr Aufwand. Zudem ja nun die Kassenbonpflicht gilt und wir euch jeden Druck aufnötigen müssen!

Natürlich haben wird auch dieses Mal ein kleines Make & Take vorbereitet.
Sabine wird mit euch Geburtstagskarten erstellen. Für 3,00 € könnt ihr testen, wie einfach man mit einem Acrylklotz und wasserlöslicher Stempelfarbe (Make Art) wirkungsvolle Karten erstellen kann.


Trotz aller Umstände freue ich mich sehr auf euch am kommenden Wochenende!
LG
Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.