Mixed Media Workshop vom 27.04.2019

Am 27.04.2019 wurde ein Mixed Media Workshop von Irma angeboten. 6 Interessierte versammelten sich pünktlich um 15:00 Uhr um den Workshoptisch und lauschten den Anweisungen.

Es wurde viel gelacht, zwischendurch auch mal geflucht, aber gemeinsam haben es alle hinbekommen. Die Frage nach weiteren Workshops stellte sich sofort.

Materialien:

Der nächste Workshop ist am 14. Mai 2019 zum Thema Junk Journal und dieser wird bereits in den umgebauten Räumlichkeiten statt finden.
Am 28. Mai 2019 gibt es schon einen weiteren Workshop. Zum Thema später mehr.
Der nächste Mixed Media Workshop kommt bestimmt 😉

LG
Iris

www.irishteddy.com

Das waren unsere Ziele …
Workshop_2
Ordnung sieht anders aus, aber so ist es halt, wenn wir matschen 😉
Workshop_3
Mal mit und mal ohne Handschuhe, da kommt man auch schon einmal durcheinander 😀
Workshop_4
Workshop_5
Gut das hier Handschuhe im Spiel waren.
Workshop_6
Auch ein Heißluftgebläse darf nicht fehlen für a) die notwendigen Effekte und b) zum schnelleren trocknen.
Workshop_7
Manchmal müssen kleine Teile festgehalten werden, damit sie sich nicht verdünnisieren 🙂
Workshop_8
Bißchen mit Multi Medium gearbeitet.
Workshop_9
Zwei verschiedene Farben, Klasse Übergang.

Ein Kommentar

  1. Wow, das sind schöne Sachen, die ihr gemacht habt. Besonders die Sachen von den letzten beiden Fotos muss ich mir mal genauer anschauen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.